And the Winner is … Women in Business!

Am 24.10.2017, im Rahmen der diesjährigen Content World in Hamburg, war es soweit: die Gewinner des Deutschen Content Marketing Preises 2017 wurden prämiert. Wir können mit Stolz verkünden: Die E. Breuninger GmbH & Co gewann mit unserem gemeinsamen Projekt „Women in Business“ den 1. Platz in der Kategorie „Beste Multichannel-Kampagne“!

Der Deutsche Content Marketing Preis

Der Deutsche Content Marketing Preis, der herausragende Content Marketing Leistungen auszeichnet, wurde bereits zum dritten Mal von der Marketingzeitschrift absatzwirtschaft, dem Management Forum der Verlagsgruppe des Handelsblatts und Deutschlands größtem Medien-Portal MEEDIA verliehen. Eine elfköpfige Jury aus erfahrenen Content Marketing Experten beurteilte die Kampagnen hinsichtlich Kreativ-Leistung, Qualität, Einzigartigkeit und Nutzwert für die Zielgruppe.

Wir freuen uns sehr, dass „Women in Business“ die Jury überzeugt hat und gratulieren Breuninger für den Preis!


© Jörn Wolter/Management Forum